KI-Agent für Handwerk und Baugewerbe

Schnelle Auftragsvergabe, effiziente Terminplanung und keine Wartezeiten
– 24/7 für Sie im Einsatz

Einsatzgebiete

Effiziente Kundenkommunikation im Handwerk & Baugewerbe

Die KI-basierte Telefon- und Sprachassistenz von DialSmart verändert die Kommunikation zwischen Handwerksbetrieben, Bauunternehmen und ihren Kunden grundlegend. Sie automatisiert Anrufe, bearbeitet Terminwünsche in Sekundenschnelle und erkennt dringende Anliegen sofort, um diese direkt an die passenden Fachkräfte weiterzuleiten.

Ihr digitaler Assistent für zukunftsorientierte Kundenbetreuung

Erleben Sie, wie unser KI-Agent Arbeitsabläufe effizienter gestaltet und die Kundenkommunikation revolutioniert. Mit fortschrittlicher Sprach- und Telefontechnologie automatisiert unser System Routineaufgaben, entlastet Ihr Team und sorgt für einen reibungslosen Geschäftsalltag.

Starten Sie jetzt und testen Sie unsere innovative Chatfunktion – unkompliziert und kostenlos.

KI-Agent für bessere Kundenbetreuung

Mit der DialSmart Sprach- und Telefon-KI gestalten Handwerksbetriebe und Bauunternehmen ihre Kommunikation effizienter. Serviceteams werden entlastet, während Kunden von verbesserter Erreichbarkeit und optimiertem Service profitieren.

Dank nahtloser Integration in bestehende Abläufe und voller Einhaltung der Datenschutzvorgaben ist DialSmart ein verlässlicher Partner für das Handwerk und Baugewerbe.

Der KI-Agent erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Kunden können der Datenverarbeitung zustimmen. Alle Daten werden DSGVO-konform verschlüsselt auf sicheren Servern in Europa gespeichert, um sensible Unternehmens- und Kundendaten zu schützen.

Der KI-Assistent verbessert Reaktionszeit und Erreichbarkeit von Handwerksbetrieben und Bauunternehmen. Durch moderne Sprach-KI versteht er natürliche Anfragen über verschiedene Kanäle. Telefon-KI sorgt für dauerhafte Erreichbarkeit und Echtzeit-Unterstützung, sodass dringende Anliegen sofort bearbeitet werden.

Der KI-Agent übernimmt Routineaufgaben wie Terminbuchungen, Angebotsanfragen und Auskünfte per Telefon oder Chat. So kann sich Ihr Team auf individuelle Betreuung und komplexe Projekte konzentrieren. Wartezeiten verkürzen sich, Anrufe werden effizient weitergeleitet und dringende Anliegen gezielt bearbeitet.

Die Digitalisierung verändert die Branche grundlegend. Der KI-Agent ergänzt Ihre Systeme mit intelligenter Sprach- und Telefon-KI und bietet flexible Kontaktmöglichkeiten – auch außerhalb der Geschäftszeiten. So bleibt Ihre Kundenkommunikation effizient, modern und zukunftssicher.

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