Ihr smarter KI-Partner für Online-Shops
KI-Unterstützung für besseren Service im Online-Shop
Einsatzbereiche des KI-Agenten
Automatisierte Bestellstatusanfragen
„Wo befindet sich meine Bestellung“
Intelligente Produktberatung
„Welches Produkt passt zu mir?“
Rücksendung einfach machen
„Wie sende ich zurück?“
Intelligente & effiziente Kundenkommunikation
Der KI-Assistent von DialSmart optimiert die Kommunikation zwischen Online-Shops und Kunden. Er automatisiert Anrufe, beantwortet Bestell- und Produktanfragen in Sekundenschnelle und erkennt dringende Anliegen sofort, um sie direkt an die passenden Ansprechpartner weiterzuleiten.

Ihr digitaler Assistent für zukunftsorientierte Kundenbetreuung
Erleben Sie, wie unser KI-Agent Arbeitsabläufe effizienter gestaltet und die Kundenkommunikation revolutioniert. Mit fortschrittlicher Sprach- und Telefontechnologie automatisiert unser System Routineaufgaben, entlastet Ihr Team und sorgt für einen reibungslosen Geschäftsalltag.
Starten Sie jetzt und testen Sie unsere innovative Chatfunktion – unkompliziert und kostenlos.
Der KI-Agent für eine bessere Kundenbetreuung
Unser Sprach- und Telefon-KI-Agent macht die Kundenkommunikation in Online-Shops effizienter. Service-Teams werden spürbar entlastet, während Kunden von verbesserter Erreichbarkeit und schnellerem Service profitieren.
Mit nahtloser Integration in bestehende Abläufe und vollumfänglicher Einhaltung aller Datenschutzrichtlinien ist unser KI-Assistent ein zuverlässiger Partner für Ihren Online-Shop.
- DSGVO-konforme Kommunikation
- Automatische Priorisierung von Bestell- und Supportanfragen
- Intelligente Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner
- 24/7 Telefon- und Chat-Support für Ihre Kunden
Unser KI-Agent erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Kunden können der Datenverarbeitung zustimmen, wobei alle Daten DSGVO-konform auf sicheren Servern in Europa verschlüsselt gespeichert werden. So sind sensible Kundendaten und Bestellinformationen optimal geschützt.
Dank fortschrittlicher Sprach-KI versteht der Agent natürliche Anfragen über verschiedene Kanäle. Die Telefon-KI sorgt für dauerhafte Erreichbarkeit, schnelle Unterstützung und zügige Bearbeitung von Bestell-, Support- und Produktanfragen.
Der KI-Agent übernimmt Routineaufgaben wie Bestellstatusabfragen, Produktfragen und allgemeine Serviceanfragen über Telefon oder Chat. So kann sich Ihr Team auf individuelle Kundenbetreuung konzentrieren, Wartezeiten werden reduziert und komplexe Anliegen gezielt bearbeitet.
Die Digitalisierung verändert den Handel. Unser KI-Assistent ergänzt Ihre Systeme mit intelligenter Sprach- und Telefon-KI und bietet Kunden flexible Kontaktmöglichkeiten – auch außerhalb der Geschäftszeiten.